Chevalier

  Startseite
    Zitate
    Bitte WAS! ! !
  Über...
  Archiv
  Murphy
  Nutzloses Zeug!
  Coole Songs!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Xixor comes
   Die Welt des unnützen Wissens!
   Goldbaer
   Institut zur erforschung total interressanter Tatsachen




  Letztes Feedback



http://myblog.de/chevalier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So ihr süßen, dann will ich mal loslegen!

Also Meinereiner schimpft sich Antonia, ist 1989 geboren und zwar am 11.März um genau zu sein.
Öhm ja, wer bin ich eigentlich, tja, mal sehen.
Eine juge Frau die zirka 1,57 groß ist, braune Haare hat und meistens gute Laune hat.... außer wenn man nicht harrharr!!!

Interessiere mich eigentlich von vornherein für alles und nichts und bin immer bereit was neues auszuprobieren, so wer zum Pferde stehlen.... ggg

Ich lese viel und höre und mache gerne Musik, wozu mir zu beidem im Moment so ein bisschen die Zeit fehlt, leider.

An Büchern mangelt es mir nicht, hab da nen gaaanzen Haufen*ggg* am meisten Fantasy, Richtung Vampire, Werwölfe und soo, mal sehen vielleicht mach ich euch ja mal ne Liste mit Empfehlungen oder so.
Auch Schiller und Goethe stehen übrigens bei mir hoch im Kurs, nur mal so nebenbei ^^

An Musik kommt mir alles ins Regal was vorher an meinen Ohren vorbei musste und den Test bestanden hat.

Beruflich ist da so einiges in der Schwebe, hoffe ich bekomme dieses Jahr eine Ausbildung, am liebsten als Mechatronikerin, das wäre nämlich mein Traumberuf.

sooo, mal sehen was sich in nächster Zeit hier noch tut, ich mache erstmal Schluss hier und widme mich dem Rest der Site

Alter: 28
 



Werbung



Blog

Kluges Gesagtes

"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als dass man es für Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos für uns."
Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum Thema Telefon
1.3.10 18:37


Kluges Gesagtes

"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Microchip "Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden."
Charles H. Duell, US-Patentamt 1899
1.3.10 18:35


Wusstet ihr schon....

... dass man jemanden nach seiner Hinrichtung nur schwer wieder herrichten kann?
1.3.10 18:32


Wusstet ihr schon....

.... das mit Schauermärchen keine Schlechtwettervorhersagen gemeint sind???
1.3.10 18:31


Mietzekatzeeeee

jaja, die Katzen, manchmal mache sie schon komische sachen ^^
21.2.10 15:28


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung